IT System Engineer (w/m)

Burghausen, Freiberg

Elektronik

Hanns-Seidel-Platz 4

siltronic.com

IT System Engineer (w/m) Siltronic AG Burghausen, Freiberg Administration der Server der Siltronic AG (SUSE Linux); Konfiguration der Linux-basierten Arbeitsplatzrechner; Beratung und Unterstützung bei Fragestellungen rund um IT-Infrastruktur (Server, Storage, Netzwerk); IT-Infrastruktur-Support.

Ist Einer Der Weltweit Größten Hersteller Für Wafer Aus Reinstsilizium Und Partner Vieler Führender Chip-hersteller Mit Rund 3800 Mitarbeitern Und Produktionsstätten In Europa Asien Und Den Usa Wir Entwickeln Und Fertigen Wafer Mit Einem Durchmesser Von Bis Zu 300 Mm Diese Sind Die Grundlage Der Modernen Mikro- Und Nanoelektronik Und Werden Z b In Computern Smart­phones Flachdisplays Navigationssystemen Steuer- Und Kontroll­sys­temen Für Die Automobilbranche Sowie In Vielen Anderen Anwen­dun­gen Ein­ge­setzt Die Ag Ist Seit Juni 2015 An Der Frankfurter Wert­papier­börse Gelistet Und Mitglied Im Tecdax Für Unseren Standort Freiberg Oder Burghausen Suchen Wir Ab Sofort Für Den Bereich Information Technology Services Einen It System Engineer (w/m) Aufgaben: Administration Der Server Der Ag (suse Linux) Konfiguration Der Linux-basierten Arbeitsplatzrechner Beratung Und Unterstützung Bei Fragestellungen Rund Um It-infra­struktur (server Storage Netzwerk) It-infrastruktur-support - Experten-level Betreuung Der Serverräume In Freiberg Betreuung Des It-monitoring-systems Auf Basis Von Checkmk Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung Mit Schwerpunkt Informatik Mehrjährige Erfahrung In Der Betreuung Von Systemen Auf Basis Von Linux Erfahrung Mit Windows Servern Ist Wünschenswert Erfahrung Im Betrieb Von Netzwerken Und Mit It-monitoring-systemen Erfahrung In Der Virtualisierung Von Systemen Z B Mit Vmware Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Mobilität Für Gelegentliche Reisen An Die -standorte Im In- Und Ausland Freude An Der Zusammenarbeit In Internationalen Teams Bereitschaft Zur Weiterentwicklung Im Fachgebiet Bewerben Sie Sich Unter Angabe Des Referenzcodes 739359-6-0   Bewerben Perfect Silicon Solutions Drucken Impressum Com © Ag Informatikkaufmann Informatikkauffrau Fachinformatik System Netzwerk Support Online Server Informatikkaufmann Informatikkauffrau Fachinformatik System Netzwerk Support Online Serve IT System Engineer (w/m) Administration Der Server Der Siltronic AG (SUSE Linux) Konfiguration Der Linux-basierten Arbeitsplatzrechner Beratung Und Unterstützung Bei Fragestellungen Rund Um IT-Infrastruktur (Server Storage Netzwerk) IT-Infrastruktur-Support Burghausen Freiberg Informatikkaufmann Informatikkauffrau Fachinformatik System Netzwerk Support Online Serve

Projektingenieur (m/w/d) EMSR / Automatisierungstechnik
   Siltronic AG (Freiberg)

Prozesssteuerer (m/w/d) für internationale Produktionsanlagen
   Siltronic AG (Burghausen)

Prozesssteuerer (m/w/d) für internationale Produktionsanlagen
   Siltronic AG (Freiberg)

Qualitätskoordinator (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Malstatt)

Assistant Project Operations Manager
   CHEFS CULINAR Software und Consulting GmbH und Co. KG (Weeze)

Warehouse employee
   Amazon (Polenz)